MIT HUND

 

AUF DEM PLATEIDHOF

Dein Begleiter, auch im Urlaub...

 

Unsere pflegeleichten Wohnungen mit Holz und Fliesenböden, große Terrasse, sind

ideal für einen Urlaub mit Hund .

Unser Hund Justy:

Ich bin hier der Chef und das ist mein Zuhause. Nicht ich habe  die Familie Malleier

aussuchen dürfen, die Malleier's haben mich ausgesucht. Es war Liebe auf den

ersten Blick. Gegenseitiger Respekt zwischen Mensch und Tier sowie Gehorsamkeit

ist denen wichtig, deshalb musste ich die Hundeschule besuchen. Sie legen sehr

viel Wert auf Sauberkeit, ist mir Anfangs schwer gefallen, aber Notwendig um allen

gerecht zu werden. Bei uns auf den Hof gibt es Regeln die auch du beachten musst.

Markieren und frei rumlaufen im Innenhof ist nicht erlaubt. Du musst an die Leine  

schon wegen der Kinder. Wir haben eine große Hofstelle mit viel Auslauf, das wird

dir gefallen. Hundekot wird bei uns eingesammelt und entsorgt. Wenn deine

Familie auch so denkt wie meine, bist du bei uns herzlich willkommen. Und nicht

vergessen dein Hundebett, Decke sowie Handtuch mitbringen.

 

Die Treue eines Hundes währt ein ganzes Leben lang...